Adventskalender

Entspannte Weihnachten - aber wie?

 

Wir haben uns vorgenommen, diese Weihnachten ruhiger und entspannter angehen lassen. Deswegen haben wir uns eine Challenge ausgedacht, damit wir sicher jeden Tag eine kleine Auszeit haben. 

Fühlt Ihr Euch in dieser Adventszeit auch oft überfordert mit Bastelnachmittagen, Planung, Weihnachtsfesten, Einkaufen, Putzen, Backen, Geschenke einpacken usw.? Wir haben in dieser Zeit alle hunderttausend Aufgaben zu erledigen.

Mit unserer Advents-Challenge kannst Du eine kleine Qualitätszeit für Dich gewinnen, in der Du Dich entspannen kannst, damit wieder die wichtigen Dinge im Fokus stehen. So kannst Du jeden Tag eine kleine Auszeit genießen. 

Wir posten jeden Morgen eine Aufgabe, die Du im Laufe des Tages umsetzen kannst. Zwischen 19-20 Uhr werden wir uns melden und Euch zeigen, wie wir die Challenge umgesetzt haben. Ihr könnt gerne auch ein Foto von Euch posten. 

Mach mit, denn zusammen können wir uns besser motivieren und unser Ziel umsetzen. Du wirst sehen, wenn Du Dich gut fühlst, wird diese Zeit auch für Deine Kinder magisch und zauberhaft. 

 

 

So geht´s weiter...

Klicke nur einfach auf die Nummer und die tägliche Aufgabe kommt hoch. 

Wenn Du diese Aufgabe gemacht hast, kannst Du es gerne unter @chilldochmama in Instagram posten oder in Facebook unter unserem täglichen Beitrag Dein Foto teilen.

So unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig. 

Wir freuen uns, dass Du auch dabei bist! 

Wenn Du die tägliche Auszeit nicht verpassen willst, melde Dich an unseren Chill doch Mama Advents -Challenge an. Wir schicken Dir täglich die Aufgabe per E-Mail bis Weihnachten.