Engelchen & Teufelchen

Engelchen und Teufelchen Folge 4 - Adventskranzbattle

Heute batteln sich Engelchen und Teufelchen zum Thema Adventskranz. Selbst binden oder einfach kaufen? Lest selbst  was die beiden dazu sagen…

Engelchen

Kommst Du am Freitag?

Teufelchen

Wie am Freitag? Was meinst Du?

Engelchen

Na zum Adventskranz binden! Wir treffen uns alle bei mir um gemeinsam bei stimmungsvoller Musik und Kinderpunsch den Kranz aus frischen Tannenzweigen zu binden.

Teufelchen

Wie? Ich dachte es gibt Glühwein und ohne Kinder? Und was soll ich machen? Zweige zu einem Kranz binden?

Engelchen

Ja, ich habe schon alles vorbereitet und auch Zweige besorgt. Ich bin nur noch unschlüssig was es dieses Jahr für ein Weihnachts-Dekokonzept sein soll. Ich habe gelesen es gibt “Home Sweet Home”, “Scandinavian Christmas”, “Frozen Christmas” oder “Romantic Pastels”. Was meinst Du?

Teufelchen

Ich bin für “gemischtes Winter Wonderland”.

Engelchen

Oh wie schön! Was ist das? Welche Farben kommen darin vor?

Teufelchen

Wie, kennst Du das nicht? Einfach Kiste auf, Deko raus und fertig. Alle Farben durcheinander gemischt mit den Basteleien der Kinder und bunten Lichterketten. Das Einzige was ich noch brauche sind “Glitter Rentiere” in lila.

Engelchen

Interessant. Das heißt Du kommst am Freitag nicht?

Teufelchen

Doch, wenn es Glühwein gibt bin ich dabei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.