Blog,  Loslassen

Mama’s hört endlich auf zu Jammern!

Wir können es nicht mehr hören….

Geht es Euch auch so? Diese ständige Jammerei der anderen Mütter geht tierisch auf die Nerven. Wir sind müde, wir sind genervt, unsere Kinder machen nicht das was sie sollen, wir müssen putzen, waschen, kochen, einkaufen und gehen gleichzeitig meistens auch noch arbeiten.

Aber mal ehrlich – müssen wir das nicht alle? Geht es uns wirklich so schlecht oder wollen wir mit der Jammerei nur auf uns aufmerksam machen?

Lasst uns endlich damit aufhören. Jammern bringt uns nicht weiter. Lieber nutzen wir die Zeit für uns und machen etwas was uns gut tut. Wissen wir eigentlich noch was uns gut tut?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert